Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Retail
18.03.2019

Mode und mehr an der PKZ Fashion Night

Im PKZ ging es letzte Woche heiss her: An der PKZ Fashion Night vom 7. März fanden sich neben diversen lokalen Stars und Sternchen Stammkunden und andere Fashionpeople zum modischen Stelldichein bei Musik, Mode, Drinks und Häppchen ein. Wenn das Schweizer Modehaus einlädt, die neusten Kollektionen der im Haus ansässigen Brands bei einer Fashion Show zu bestaunen, geht die Schlange der Anstehenden gewohnt bereits vor der Eröffnung meterweise um das Gebäude herum. Mit Leckereien und Besonderheiten von Sprüngli, Hiltl, Chopfab und vielen mehr konnten Gäste sich kulinarisch verwöhnen lassen, aber auch mit Kopfmassagen, Make-up- und Hairstylings wurde aufgewartet. Highlight war der Walk von Topmodel Nadine Strittmatter, die eigens aus Los Angeles eingeflogen wurde. Gemeinsam mit anderen Models, die teilweise auch aus dem Kundenstamm gecastet wurden, präsentierte sie die PKZ-Key-Pieces für diesen Frühling.

pkz.ch

Aylin Aslan